mit MS Active Directory und MS Office 365 sowie Citrix und XenApp ist wünschenswertFührerschein der Klasse BEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
-Kenntnisse und routinierter Umgang mit MS Active Directory Idealerweise Fachkenntnisse von Microsoft Office 365 und Citrix-Produkten wie XenApp und XenDesktop Führerschein der Klasse B von Vorteil
Umgang mit MS Active Directory Idealerweise Fachkenntnisse von Microsoft Office 365 und Citrix-Produkten wie XenApp und XenDesktop Führerschein der Klasse B von Vorteil Ihre Vorteile: Langfristige
Arvato Systems GmbH sucht in eine/n Office Manager Front Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11938399)
über eine abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemkaufmann/-rau, Fachinformatiker/-in oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich IT-Support Sie kennen sich mit den gängigen MS-Office Programmen aus Bringen Kenntnisse
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
-Techniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemelektroniker (m/w/d), etc. Gute Kenntnisse im Windows 7 bzw. Windows 10, Microsoft Office sowie im Hardware Umfeld Erfahrung im Service
) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Erfahrung in einem Ticketsystem bzw
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
bis zu 75.000 EUR/Jahr brutto Flexible Einteilung der Arbeitstage im Home Office oder im Office Großzügige Urlaubsregelung von 32,5 Tagen für eine ausgewogene Work-Life-Balance Freie Wahl von Hardware
Einteilung der Arbeitstage im Home Office oder im Office Großzügige Urlaubsregelung von 32,5 Tagen für eine ausgewogene Work-Life-Balance Freie Wahl von Hardware, Betriebssystem und Arbeitsplatz durch Desk
mit entsprechender Erfahrung Mindestens zweijährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Office 365, VPN
mit entsprechender Erfahrung Mindestens zweijährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Office 365, VPN
vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit. Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung
vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit. Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung
Versicherungsmonitor GmbH sucht in Köln eine/n Customer Service/Back Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11971232)
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
Hyatt Regency Köln sucht in eine/n Guest Service Officer im Regency Club (m/w/d) (ID-Nummer: 7711456)
TÜV Rheinland Group sucht in eine/n Strategische/r Einkäufer*in Marketing, Office and Services (w/m/d) (ID-Nummer: 11943287)
in einer vergleichbaren Position Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise Ihre Vorteile
in einer vergleichbaren Position Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise Ihre Vorteile
oder vergleichbares Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Service-Umfeld Erfahrungen im Umgang mit dem MS Office Paket und SAP sind wünschenswert Geschicklichkeit im Umgang mit Kleinstteilen Hohes Bewusstsein
up an office in the heart of Cologne to manage our international expansion from there. Join a team with already 5 existing international webshops (FR, NL, IT, ES, UK) and with the opportunities of a
in an international environment? Then we invite you to join our team in Cologne. About Us: Berger, Germany's top camping and outdoor outfitter, is expanding its European operations with an international office
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Ein moderner
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir am Standort Köln ab sofort
von Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS ProjectSehr gute Microsoft Office-KenntnisseSehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägtes Maß
Praxiserfahrung im Personalwesen mit Schwerpunkt Personalentwicklung oder Recruiting Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie ZielstrebigkeitAusgeprägtes Know-how in MS Office (Power Point, Excel
- und Spätschicht Sicherer Umgang mit EDV-Systemen wie Ms-Office und SAPKenntnisse in Arbeitssicherheit und PSA-VorgabenOrganisationstalent und GenauigkeitKommunikations- und TeamfähigkeitVorteil: Ausbildung
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der FinanzbrancheDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
und Schrift sowie ein routinierter Umgang mit MS Office gehören zu Deinen Stärken. Eine gewissenhafte, verlässliche und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Dich aus. Auch in stressigen Situationen behältst
und/oder Fleet ManagementDu bist kommunikationsstark und überzeugst mit einer hohen Service- und KundenorientierungDu beherrschst die gängigen MS-Office ProgrammeDeine Arbeitsweise ist strukturiert und zeichnet
und/oder Fleet Management Du bist kommunikationsstark und überzeugst mit einer hohen Service- und Kundenorientierung Du beherrschst die gängigen MS-Office Programme Deine Arbeitsweise ist strukturiert und zeichnet
ist ein Plus Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
/ Industriekaufmann, Kauffrau / Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service und/oder der Logistik Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Sehr gute
. In diesem wachsenden und dynamischen Umfeld hat man die Möglichkeit sich stark weiter zu entwickeln. Verantwortung für die globale Beschaffung von Marketing, Office und Dienstleistungen als Corporate Category Manager
. In diesem wachsenden und dynamischen Umfeld hat man die Möglichkeit sich stark weiter zu entwickeln. Verantwortung für die globale Beschaffung von Marketing, Office und Dienstleistungen als Corporate Category Manager
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Office Management oder Kundenbetreuung Berufserfahrung am Empfang oder in einer vergleichbaren Position wünschenswert Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
Führerschein Ebenso bringen Sie eine IT-Affinität und gute MS Office Kenntnisse mit Sie haben die Bereitschaft zur Schichtarbeit (in Ausnahmefällen auch am Wochenende), zu Kurzzeiteinsätzen in Projekten
(MS Office) mit Persönlich punkten Sie mit Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und einem ausgeprägten Dienstleistungsverständnis Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen
Führerschein Ebenso bringen Sie eine IT-Affinität und gute MS Office Kenntnisse mit Sie haben die Bereitschaft zur Schichtarbeit (in Ausnahmefällen auch am Wochenende), zu Kurzzeiteinsätzen in Projekten
Office) mit Persönlich punkten Sie mit Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und einem ausgeprägten Dienstleistungsverständnis Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen
-Programmen (MS- Office) und besitzen einen Führerschein der Klasse B Sie sind gewohnt eigenständig zu Arbeiten und bringen eine hohe Eigenmotivation sowie Zuverlässigkeit mit Außerdem arbeiten Sie gerne
-Programmen (MS- Office) und besitzen einen Führerschein der Klasse B Sie sind gewohnt eigenständig zu Arbeiten und bringen eine hohe Eigenmotivation sowie Zuverlässigkeit mit Außerdem arbeiten Sie gerne
; eine Kostenübernahme zum Erwerb ist nach Abstimmung möglich Darüber hinaus haben Sie solide PC-Kenntnisse (MS-Office, Fehlerauslese, Fuhrparkmanagementsystem etc.) und verständliche Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
über mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teams Sie haben fundierte Kenntnisse in MS Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, Netzwerke zu pflegen, zeichnen Sie aus Sie haben eine hohe